Die Idee

After-Wedding-Shootings sind eine tolle Gelegenheit nach der Hochzeit noch einmal ins Hochzeitsoutfit zu schlüpfen und Bilder zu schießen, die man am Hochzeitstag selber nicht machen kann.

Wir bieten euch einen aufregenden Kurztrip über drei Nächte an die Costa Brava, wo wir einen ganzen Tag lang After-Wedding-Hochzeitsbilder an abwechslungsreichen Locations schießen. Somit bekommt ihr einzigartige Bilder in eurem Hochzeitsoutfit, die ihr in Deutschland niemals bekommen würdet. Angefangen von spektakulären Felsklippen über mediterrane Dorfgassen, bis hin zu wilden Olivenhainen bietet die Umgebung das perfekte Ambiente für atemberaubende Bilder. Damit ihr auch klasse ausseht haben wir eine professionelle Visagistin und Stylistin, die euch am Shootingtag perfekt herrichtet.

Untergebracht seid ihr drei Nächte in einer exklusiv ausgestatteten Luxusvilla mit Blick über die Bucht, einem Pool, großem Garten und gemütlichen Zimmern allesamt mit Meerblick. Ihr kümmert euch lediglich um die Anreise, den Rest übernehmen wir. Entspannung und Spaß kommen natürlich auch nicht zu kurz! Ob beim Abkühlen im Pool, oder bei dem ein oder anderen Spiel nach dem Abendessen haben wir eine tolle Zeit zusammen, die aus dem Trip etwas unvergessliches macht. Uns liegen nicht  nur die atemberaubenden Bilder am Herzen, sondern auch das Ambiente und der Wohlfühlfaktor, der unser Projekt auszeichnet.

Wir kennen die Gegend mittlerweile sehr gut und haben euch einige Ausflugs- und Erlebnismöglichkeiten parat, die ihr an eurem freien Tag nutzen könnt. Hier ist vom Schnuppertauchen im glasklaren Meer bis hin zum Dali Museum für jeden etwas dabei. Ihr könnt den Kurztrip auch super als Start in euren weiteren Urlaub nutzen, denn die Gegend eignet sich prima um noch eine Woche oder mehr anzuhängen.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit mit euch!

ANREISE

18.09.2016 (Sonntag)

20.09.2016 (Dienstag)

22.09.2016 (Donnerstag)

25.09.2016 (Sonntag)

26.09.2016 (Montag)

28.09.2016 (Mittwoch)

ABREISE

21.09.2016 (Mittwoch)

23.09.2016 (Freitag)

25.09.2016 (Sonntag)

28.09.2016 (Mittwoch)

29.09.2016 (Donnerstag)

01.10.2016 (Samstag)

KAPAZITÄT

2 Paare

1 Paar

2 Paare

2 Paare

1 Paar

2 Paare

Unterkunft

Wir sind in einer modernen und exklusiv ausgestatteten Luxusvilla untergebracht. Alle Zimmer sind mit einem Doppelbett, Meerblick Dusche und WC ausgestattet. Im Haus befinden sich zwei Wohnzimmer, ein großer Essbereich mit offener Küche, ein großer Garten mit Aussenkamin und einem länglichen Pool, der vom Wohnzimmer und vom Garten aus betreten werden kann. Die Villa liegt 5 Minuten Fußweg vom Ortskern und dem Strand entfernt

 

Hier haben wir euch einige Impressionen zusammengestellt.

image 2 imageimage imageimage 3 image

 

Jenny schrieb uns nach dem Trip diese liebe Mail:

 

Liebe Nici, lieber Marc
von unserem gemeinsamen Trip nach Cadaques konnten und wollten wir uns zunächst nicht allzu viel vorstellen. Die Fakten klangen toll, noch ein mal ein Shooting in unseren Hochzeitsklamotten in Spanien, drei Tage lang das ‚sorglos-Paket‘. Unser kleines Flitter- Wochenende ohne Kind.

Als wir dann in der Villa ankamen, waren wir erst mal sprachlos. Einfach der Wahnsinn. Und dann unsere Truppe erst. Unsere zwei `Küchenfeen` haben, was Essen und Trinken anging wirklich keine Wünsche offen gelassen. Das Shooting mit euch, dazu muss man gar nicht viel sagen, denn die Bilder sprechen für sich. Ihr seid tolle, kreative Fotografen und ein super Team. Mit euch hinter der Kamera muss man sich einfach wohl fühlen, auch als Laien wie wir es sind. Simone, die Styling-Queen hat uns einfach perfekt rausgeputzt.

Alles in Allem war es einfach DER perfekte kurz-Trip nach der stressigen Planungszeit für die Hochzeit. Der perfekte Mix aus Entspannung, tollem After-Wedding-Shooting und gemütlichen Spiele-Abenden in der Gruppe. Wir haben die Zeit mit euch allen sehr genossen!